www.dcparolerocknroll.de darts Nordhessen

DC Waldecker Wölfe

Jolly Jumpers > DC Wega Fighters >> RDC Parole Rock´n Roll>>>DC Waldecker Wölfe

In der Saison II/03 wurde unter dem Namen "Jolly Jumpers" begonnen. Kapitän war Biene, weitere Spieler waren Olaf, Ingo, Thomas und Schaich. Später kamen dann CKG, Marco und Olli dazu. Gespielt wurde in der Lindenstraße in Bad Wildungen, im "LUCKY LUKE". Marco hat dann seine Gaststätte aufgegeben und wir sind nach Edertal-Anraff umgezogen.
Mit dabei waren noch Biene, Olaf, Ingo, CKG und Kai als Neuzugang und wir spielten in "TOM´S GRAMMOPHON". Da 90 % Prozent von uns aus Wega kamen, wurde eine Namensänderung beschlossen - ab II/07 nannten wir uns dann "DC WEGA FIGHTERS". Wir stiegen zum ersten Mal in die A-Liga auf - und als Letzter wieder ab. Danach gab Tom die Gaststätte auf und veränderte sich geschäftlich. In dieser Zeit fing "Player" bei uns an und wir spielten nun in der Gaststätte "NEUE WELT" in Anraff. Wieder Aufstieg in die A.-Liga. Neu zu uns kamen dann Jens, Schätzelein und John.
Ingo, Biene und Olaf haben mit dem Darten aufgehört. Die Gaststätte "NEUE WELT" hat dann vorübergehend geschlossen und wir gingen nun wieder auf die Suche.


Eine Saison spielten wir dann noch weiter unter "DC WEGA FIGHTERS", nun im "HARLEKINO" in Bad Wildungen. Jens hat dann aufgehört und wir bestanden nun aus CKG, John, Kai, Player und Schätzelein; Kapitän wurde CKG.
Es folgte der Aufstieg in die BZ. In der ersten Saison wurden wir Dritter und in der folgenden Saison kämpften wir uns vom 3. Platz - 2 Spieltage vor Saisonende - noch auf den 1. Platz. Aufstieg in die BZO 5 zur Saison II/2011.
Ein neuer, orts- und kneipenunabhängiger Name sollte nun her:

 
 
RDC Parole Rock´n Roll.

Nach zwei Serien sind wir dann zu der Saison I/11 in unser neues Spiellokal, dem
"BOWLING CENTER"
in Bad Wildungen an der Shell Tankstelle umgezogen, wo wir immer noch spielen.

 

In der Saison I/2012 verzeichnen wir einen Neuzugang, Thomas Höhl, DC Arrows, kommt zu uns; MHS wird nun doch nicht weiter spielen. Thomas spielt seit einigen Jahren Dart und wird zu guter Stimmung in unserem Team beitragen (obwohl er während seines Spiels viel mit sich schimpft :-).

Das (vorläufige) Ende? 2012

 
Kai meldet sich ab, Player wechselt und John tritt beim Darten aus familienzuwachstechnischen Gründen :-)  kürzer. Jetzt sind wir nur noch 3 aktive Spieler und John, der im Notfall einspringen will.
28.07.12 - noch keinen Neuzugang zu verzeichnen!!!!

Nein!!!
Thomas ist es gelungen, seinen Freund Markus zu überzeugen, dass es ihm und uns große Freude bereitet, wenn er uns in der kommenden BZ - Saison unterstützt :-). Nun heißt es wieder: Foreffer Peffer!! ;-). Zur Saison I/2013 verzeichnen wir einen weiteren Neuzugang, Matthias "Matze" Martella, der nach einigen Jahren der Spielpause wieder Lust am Darten verspürt, verstärkt unser Team. Er verfügt über Erfahrung und hat auch keine Angst, sein Können und sein offenes und freundliches Wesen in unser Team einzubringen ;-).
Soo Männer, heute, am 01.08.13, fängt ein schwieriges Halbjahr zur Saison II/2013 an. John wird nicht mehr als Stand-by-Spieler zur Verfügung stehen und Matze Martella hat sich aus persönlichen Gründen entschlossen, nicht mehr zu spielen. Somit stehen 4 Spieler zur Verfügung, die die kommende Saison ihr Bestes geben :-) ------ das WAR gestern!!!!. Ende August 2013 haben wir überraschend 3 Nezugänge bekommen: Stephan Wenig (langjähriger C-Liga-Darter aus Homberg und 2 Neu-Ankömmlinge beim Liga Dart: Christoph Schöps und Marina Ullrich. Alle 3 machen einen engagierten Eindruck und deuten an, dass wir alle zusammen viel Spaß beim Darten haben werden :-).

Nach der Saison II/2013 kam ein großer Umbruch in unserer Mannschaft, weil uns 3 Spieler aus unterschiedlichen privaten Gründen verlassen haben. Schätzelein, Markus und Digger hören auf - ob für immer, wird sich zeigen :-). Als Neuzugänge verzeichnen wir einen alten Bekannten, Thomas Flimm, den nach langer Pause das Dartfieber wieder gepackt hat und Claudia "Claudi" Nolting, die zusammen mit "Marina" zeigen wird, dass auch Frauen eine gute Rolle in der BZ spielen.
____
In der Saison II/2016 werden wir unseren Namen ändern und werden nun die DC Waldecker Wölfe sein. Auch werden wir einen neuen Spieler bekommen, Kurt wird uns verstärken und den Spielernamen "Old Wulf" haben.
____
Die Saison I/2017 werden wir zunächst mit 6 Spielern beginnen, da Thomas Flimm aufgrund einer Erkrankung eine Pause einlegen wird. Die Mannschaft bleibt zusammen und wir werden zusammen wieder viel gemeinsam erleben und den ein oder anderen Spaß haben cooltongue-out